* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So hier möchte ich am nen paar greetz und so lassen

So und los geht dat

Hi marina  ich bin echt froh dich kennen gelernt zu haben.Du bist mir echt super wichtig und mit dir is immer fun angesagt..ich sag nur *she have black black*  Hab dich echt derbst doll lieb :)

Nina.... he mein mausyyyy bin froh das wa uns so gut verstehen...und we mit dir is echt immer der hammer.........so und das müssen wa wieder öfter machen...erst ma RaD das wird soo goillll..hab dich dich super doll lieb und liebe grüße @ Heinz.

Hi Jessica. Dir natürlich auch liebe grüße und dich hab ich auch ganz lieb...und mit dir und Marina is der unterricht echt zu goil.*schoiß die wand an *

Hi Sven (aka Haarmscha) so danke das du mir ab und zu ein käse brötchen mitbringst *lool*und srry für die rosinen werf ataken auf dich..aber hab dich auch lieb und das zählt...

Hi Jan bist zwar inner schule bissel ruhig aber über msn mit dir zu schreiben is echt funny(über uwe mit ganz vielen gabys :D) oder skype.....zwar lange net gemacht aber naja. hab dich natürlich auch lieb

Hi Carina T. an dich geht ein ganz besonderer gruß. Du bist echt spitze.....Sehen uns zwar letzte zeit nicht so oft aber das regl wir schon....bis denne hab dich echt soooooooo hammer mega doll lieb süßää

Nadine mein Windelpupsiiiii *hehe* freu mich wenn ma ma wieder am we was machen nur wir beiöön..naja hab dich supaaa doll lüüüüp.

So sonstige greetz an: Steffi F., Philippipi, meine sis, meinen Bro, meine ma &dad, Simone, Jenny J., Yvonne J., Valesca d.R.,Nadine T. Timo,Dennis J., Ingo,   und was weiß ich wenn noch...

SO rest kommt noch...hab nu kin lüst mehr